Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin


Ich heiße Michael Bratke und wohne nunmehr seit 30 Jahren in Borken
Als DJ betreue ich seit Jahren diverse Veranstaltungen im Münsterland und Umgebung.  Dazu gehören nicht nur Hochzeiten und Polterabende, sondern auch Firmenfeiern, Betriebsfeste,  Geburtstage usw.


Als DJ ist es für mich besonders wichtig, dass der Tag oder Abend Ihres Event so abläuft, wie Sie es sich vorstellen.


In jedem Fall gehe ich stets gut vorbereitet und konzentriert, aber trotzdem entspannt und niemals nervös, verkrampft oder gar lustlos zum Gig !


Natürlich werden wir über die Musikauswahl geredet haben und sicherlich habe ich mir vor dem Event bereits meine Gedanken gemacht.


Die LETZTENDLICHE, entscheidende Titelauswahl treffe ich jedoch immer erst Live - minutenweise, stundenlang und 100% stimmungsorientiert. Musikrichtungen und Titeltempi wechsle ich nicht wild durcheinander, sondern spiele jeweils einige "kompatible" Songs im Paket ! KEIN EVENT IST WIE DAS ANDERE !


Genau darum gibt es für Jeden einen ganz individuellen Stil - und der darf sich auf Wunsch durchaus auch mal auf einen einzigen oder ganz wenige Music-Styles beschränken!
In jedem Fall stehe ich nicht als Statist meine Zeit ab, sondern setze alles daran, mein Publikum in die dem Anlass entsprechende Stimmung zubringen - Versprochen !!!


Meine Musikrichtungen sind eigentlich alle worauf man tanzen und spaß haben kann, denn ich habe kein Problem damit, mich auf mein Publikum einzustellen. Ich würde mich freuen, wenn ich auf Ihrer Veranstaltung zu gegen sein darf.


Hier ein kleiner Auszug wo und bei wem ich schon aufgelegt habe.

Meine Stationen:


4,5 Jahre Resident DJ - Discothek Oakland
Resident DJ Club Opera Borken

4 Jahre Silvester, Winter- & BBQ Touren Party's bei Gasthaus Starke
Früh Brauhaus Köln,
Tubak Königswinter ( Weinfest)
Tanzlokal Valentino Bocholt,
Firma Wülfing, Feinkost Bramers, Fliederbusch, Waldesruh,
Werk2, Altfässchen, Einhaus Borken, Up de Däle Borken
Beckmann Heiden, Zum Pitt Bocholt, Real Wesel, Schloß Raesfeld
Werkstadt Borken, WaBu Gemen, Schützenfest Waldesruh, SG Borken, 
Holzplatz Gemen Schützenfest uva.

Aussergewöhnliche Auftritte/ Orte

Brandenburg : Mittelalter Festival

Berlin: Hotel Aragon ( Herr der Ringe Hotel)
Rhein Schifffahrt Single Party

Gastauftritte in Tunesien:
Auch im Ausland habe ich schon aufgelegt:

Discothek La Grotte in Sousse/ Tunesien

Club Abounawas in Mahdia/ Tunesien